Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachten schon wieder vorbei

Ach, schon ist das große Fest wieder vorbei!
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal gar nichts Geperltes verschenkt, die Zeit hat einfach nicht gereicht. Aber wir hatten wunderschöne Feiertage im Familienkreis, wir haben viel gekocht, gegessen, gelacht und uns bestens amüsiert.
Vielleicht finde ich demächst mal die Zeit, einige der wunderbaren Geschenke zu phototgraphieren und hier einzustellen. Mal sehen.
Für heute nur mein großer Vorsatz fürs Neue Jahr:
Ich möchte mir einen festen Tag in der Woche raussuchen ( es wir wohl der Mittwoch oder der Donnerstag sein ), an dem ich jemanden aus dem Freundes/ Familienkreis treffe/ anrufe/ schreibe/ emaile. Klingt nach nichts? Ist für mich schwieriger als gedacht, da alle meine Lieben so weit verstreut wohnen...und 3 Stunden mit 'ner Freundin telefonieren ist für mich ein Klacks....
Ich las neulich irgendwo, ein gehaltener Vorsatz sei besser als viele, die man dann nicht einhalten kann. Das klingt logisch, dachte ich, also habe ich mir den einen gut überlegt.
Und was sind Eure guten Vorsätze für nächstes Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen