Samstag, 11. Dezember 2010

Freitagsfüller

Mal wieder ein Freitagsfüller, den finde ich einfach gut!


1. Bei dieser Kälte trinke ich gerne einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt am Schillerplatz.

2. Alles wird gut - irgendwann und ich glaube fest daran!

3. Schnee finde ich gut, aber bestimmt ist er Weihnachten wieder weg, wenn ich ihn endlich genießen könnte!

4. Ich freue mich auf die kommenden Feiertage, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten man fängt mit dem Kauf von Weihnachtsgeschenken nicht so spät an wie ich, sondern macht sich schon im Herbst darüber Gedanken!

6. Marzipankartoffeln und Magenbrot nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und den Rest von " Ein Hauch von Schnee und Asche", morgen habe ich Einkaufen und den Aufbau unserer neuen Ikea-Küche geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden einen Advents-Kaffee trinken, vielleicht auch Essen gehen.

Den Link auf den Blog, wo ihr den Freitags-Füller findet, ist in einem früheren Post zu finden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen