Donnerstag, 17. Februar 2011

Neuer Link - tolle Seifen

Heute hab ich endlich mal den Link zu einer Seite gesetzt ( siehe rechts unter Lieb-Links ),
auf der Freunde von mir ;-) wunderbare selbstgesiedete Seifen und dazugehörende Produkte anbieten. Alles in Bio-Qualität und mit viel Liebe handgemacht, in geschmackvoller Verpackung - einfach ein Gedicht! Es ist schwierig, eine Lieblingsseife auszuwählen, aber wenn ihr mich so fragt: Die Donauwelle ist ganz vornean ( man sollte Marzipan mögen, dann ist sie genau das richtige ), auch die neue Thermalwasserseife riecht lecker und ist optisch ein Genuß.
Ich kam neulich unverhofft in den Genuß des neuen Körper-Mandelpeelings http://www.savion.de/nc/einkaufen/detail/products/mandelkern.html?tx_ttproducts_pi1%5BbackPID%5D=133&cHash=8a5273f1a9, dabei hatte ich doch gar nicht Geburtstag.
Da ich damit die winterlich rauen Oberarme bearbeitet habe, kann für mich jetzt der Frühling kommen ( ich hoffe, er hört mich - der Frühling, meine ich ).
Im Garten blühen schon die Schneeglöckchen, das läßt mich hoffen.
Bild folgt eventuell, ich muß nämlich am Wochenende arbeiten, seufz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen