Mittwoch, 26. Dezember 2012

Schöne Feiertage!

Ja, Weihnachten ist gleich wieder vorbei und ich komme erst jetzt dazu, Euch schöne Feiertage zu wünschen. Aber erstens kommt ja noch Silvester/Neujahr und zweitens war ich nun über 2 Wochen völlig offline. Unser alter PC hatte den Geist aufgegeben und man könnte ihn vermutlich reparieren, aber bei einem 12 Jahre alten Teil lohnt sich das einfach nicht mehr. Da ich mich nicht spontan entscheiden konnte und vor Weihnachten auch anderes im Sinn hatte, hat mir das Christkind  ein halbes IPad gebracht ( ich muss es teilen, aber das wird schon klappen). Ob ich deshalb nun im Neuen Jahr öfters posten werde, bleibt abzuwarten, aber ich bin jetzt schon völlig vernarrt in das Teil. Mir ist auch noch unklar, wie ich an meine früheren Photos rankommen soll, die sitzen zum größten  Teil auf einer externen Festplatte - aber das werde ich auch noch herausfinden. Deshalb wünsche ich Euch allen ganz ohne Photos eine rauschende Silvesterparty und einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen