Sonntag, 1. Januar 2012

Gute Vorsätze?

Diesmal werde ich nicht wieder schreiben: Ich nehme mir vor, öfters zu bloggen oder Photos hochzuladen. Ich habe in den letzen Monaten nämlich vermehrt daran gedacht, diesen Blog wieder zu canceln. Die Anzahl der Einträge 2010 verrät jedem, wieviel Zeit ich letztes Jahr zum Bloggen hatte. Dabei habe ich doch so einige schöne Photos gemacht und wenn ich auch wenig zum Perlen kam, so hätte ich Euch doch mal wenigstens über den Romantica - Kurs bei Marcia de Coster in Bonn berichten können.... ( der Kurs bzw. Frau de Coster waren übrigens phänomenal!).
Nun stelle ich fest: Ich habe eine regelmäßige Leserin bekommen?!! Das kann ja nur heißen, dass sich doch jemand für diesen Blog interessiert und deshalb möchte ich meine erste Abonnentin persönlich willkommen heißen!
Ich gönne also Ihnen und mir und uns allen mit dem Blog ein weiteres Jahr. Zum Jahreswechsel 2012/2013 sehen wir, was daraus geworden ist. Gilt das jetzt als guter Vorsatz ? Ich weiß nicht recht. Aber um Anlaß zur Hoffnung zu geben, habe ich als erstes die Linkliste überarbeitet und erweitert. Ich lese nämlich so gerne in anderen Blogs (vor allem denen mit Sprachwitz), schaue mir gern schöne Photos an und gucke, was ich alles selber machen könnte, wenn ich denn die Zeit dafür hätte (an Material mangelt es nicht und damit meine ich nicht nur die vor sich hinträumenden Perlenvorräte).
Ans Herz legen möchte ich auch allen, die sich für Keramik interessieren, die Seite mit den wunderbaren und sehr erfrischenden Sachen meiner Freundin Petra Prüssing: Farbton ( zu finden unter den Links ).
In diesem Sinne: Auf ein Neues! Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen