Samstag, 3. April 2010

Freitags-Füller

Hab' eben einen tollen Blog im Netz entdeckt mit den sogenannten Freitags-Füller.
Obwohl jetzt strenggenommen schon Samstag ist ( seit 1H50Min) poste ich den mal hier. Meine Textteile sind grün und wenn Ihr diese Adresse in Euren Browser eingebt, kommt ihr ebenfalls dorthin: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, habe ich mich so geärgert, dass mir die Tränen kamen ( passiert zum Glück nicht oft ).
2. Winter und Schnupfen , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, ist Jonathan Strange & Mr. Norell von S. Clarke. Ich habs günstig bei Jokers erstanden ( schade , dass der versandkostenfreie März vorbei ist ) und die Empfehlung stammt von hier( http://einbuchmussdieaxtsein.blogspot.com/2010/03/susanna-clarke-jonathan-strange-mr.html ).
4. Der freie Ostermontag wird mein Highlight der nächsten Woche.
5. Ungelegte Eier sind die Vorstufe von gelegten, soll heißen : Keine Taten ohne vorherige Idee.
6. Eine selbstgemachte Photokarte eines Freundes war das Beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe und das anschließende gemeinsame Essen von grüner Soße , morgen habe ich Shoppen und einen Osterbesuch geplant und Sonntag möchte ich bei Muttern Rouladen essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen