Sonntag, 10. Januar 2010

Noch da

Auch wenn es länger nicht so aussah: Ich bin noch da, gesund und munter und manchmal perle ich auch noch ( ab und an) .
In der Zwischenzeit habe mich vom Bloggen abgehalten:
- PC- Probleme ( auf dem einen kann ich surfen, aber nur auf dem anderen kann ich die Photos hochladen )
- ein neuer Fulltime-Job
- eine Hochzeit ( meine eigene, entsprechend viel Zeit nahmen die Vor- und Nachbereitungen in Anspruch )
- Die Beinahefertigstellung eines Anbaus mit kombinierter Bauabnahme eines denkmalgeschützten Hauses

- denkt
- Euch

- was aus ...................................

ABER: 2010 wird alles besser, ich habe beschlossen, auch zu posten, was ich grad lese oder sonst so mache, wenn ich schon nix perle.... mal sehen, was dabei herauskommt ??!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen